Mittwoch, 27. Juli 2011

5. Trabi Treffen Wehmingen

Auf der Homepage des Straßenbahnmuseum Wehmingen ( bei Hannover ) habe ich folgenden Eintrag gefunden.

Sonntag, 18. September 2011

5. Trabi-Treffen

Wir planen zusammen mit ‚Trabi und Co‘ ein Oldtimer-Treffen für den Trabant und alle osthistorischen Fahrzeuge,
die bis 1989 auf ostdeutschen Straßen typisch waren. Fahrer und Beifahrer von Oldtimern,
die ihr Fahrzeug auf zwei oder mehr Rädern bei uns für eine Stunde oder länger ausstellen, haben freien Eintritt.


Wir Zweetaktheizer besuchen das Tages Treffen seit Jahren regelmäßig. Wir hoffen das dieses Treffen sich ein wenig in der Qualität steigert. Das Potenzial ist vorhanden aber rein Subjektiv werden es von Jahr zu Jahr auch weniger Teilnehmer. Es fehlt einfach ein Programm und ein wenig Öffentlichkeitsarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen